Home › REGION HOHE SALVE › Skiwelt Wilder Kaiser Brixental

Skigebiet Kitzbüheler Alpen 

Skiwelt Wilder Kaiser Brixental
- Österreichs größtes zusammenhängendes Skigebiet!


• Nur 8 km von Hotel Gasthof Baumgarten entfernt.
• Der Skibus fährt täglich zwei Mal am Vormittag direkt vom Hotel Gasthof Baumgarten weg.

 

Skiwelt Wilder Kaiser Brixental Kitzbüheler Alpen

Die SkiWelt Wilder Kaiser - Brixental ist Österreichs größtes zusammenhängendes Skigebiet. 280 km Pisten90 modernste Lifte und Bahnen sowie 77 Hütten und 
Après Ski Lokale
 können Sie bequem von den Einstiegsorten
BrixenimThaleEllmauGoingHopfgartenItterKelchsau
ScheffauSöll und Westendorf erobern.  
 
Die SkiWelt Ã¼berzeugt aber nicht nur mit Größe und vielen verschiedenen Pisten, sondern auch mit Qualität und modernen Anlagen.
 
 
Skiwelt Wilder Kaiser Brixental PanoramakarteDeshalb wurde die SkiWelt als bisher einziges Skigebiet zweimal in Folge als „bestes Skigebiet der Welt" von 400 Skiresorts ausgezeichnet. Qualität muss aber nicht zwingend teuer sein - die Skiwelt bietet das „beste Preis- Leistungsverhältnis".
 
 
Irrsinnig viele Lifte und Bahnen - 90
Irrsinnig viele Pisten - 280 km Pistenspass
Irrsinnig Schneesicher - über 1.500 Schneeerzeuger
Irrsinnig viele Einkehrschwünge!
 
 

Zur Einstimmung: 1 Tag in der Skiwelt Wilder Kaiser Brixental

 

Weitere Baumgarten-Angebote:

> Comeback 2 Ski

> Winterzauber

> Kurzskitage

> Langlauf in Tirol Loipengütesiegel

> Superskiwochen     
 

Texte zur Verfügung gestellt von kitzbueheler-alpen.com 

Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck
Bikeurlaub in den Kitzbüheler Alpen

Hotel Gasthof Baumgarten
Baumgarten 22
6320 Angerberg bei Wörgl TIROL
email: info@gasthof-baumgarten.at
Tel. 0043533256212

Öffnungszeiten Gasthof Baumgarten:
täglich von 16 Uhr geöffnet!
SA. SO. & Feiertag ganztägig
Mittwoch Ruhetag

 

Rufen Sie uns an!
Wir sind für Sie unter 0043533256212 erreichbar!

IMPRESSUM

© created by
webfactory n&p  

Tiroler Küche
Langlauf Urlaub Angerberg
Ski Welt Wilder Kaiser Brixental